Home

Was ist Reiki?
Die Systeme
Die Behandlung


Interessante Links
Kontakt

Impressum
AGBs

Kraft und Freude zum Leben

Diese Systeme wende ich bevorzugt an:

Das klassische Usui-Reiki 1. Grad

Kundalini-Reiki - stellt das energetische Gleichgewicht zwischen Kopf und Rückenende (Wurzel-Chakra) wieder her. Sehr geeignet unter anderem bei Rückenbeschwerden. Der Energiekanal in der Wirbelsäule wird von Blockaden gereinigt, und die Lebensenergie (Kundalini), die unsere Seele, unseren Geist und natürlich auch unser Nervensystem und das Gehirn mit Energie versorgt. Je besser die Energie wieder fließt, desto stärker und beglückender wird unsere Lebensfreude.

Gold-Reiki - bei Verkrampfungen im Bereich der Persönlichkeit und in der Arbeit mit Ängsten kann Gold-Reiki schöne Ergebnisse bringen. Eine wunderbar warme und kräftigende Energie.

Fire Serpent Tummo 2 - Mit Fire Serpent Tummo 2 können ungewollte Energien, Denkblockaden und karmische Muster einfach aufgelöst werden. Fire Serpent Tummo 2 ist sanft, aber gleichzeitig sehr kraftvoll und effektiv. Es reinigt die Energiebahnen - bisweilen recht kräftig. Denk- und emotionale Blockaden können sich gelegentlich in Träumen lösen, das ist immer sehr interessant.

Kuthumi Tierlichtheilung - Der Aufgestiegene Meister Kuthumi hat seine besondere Energie hier zur Verfügung gestellt, weil die Tiere unsere Hilfe ganz besonders brauchen - und weil wir die Tiere ganz besonders brauchen. Denn ohne Tiere können wir Menschen nicht überleben. Diese wundervolle Energie hilft uns außerdem, Ängste vor bestimmten Tieren loszulassen (z.B. Spinnenangst - ich selbst konnte sie nach und nach loslassen. Jetzt arbeite ich noch daran, mich mit großen haarigen Spinnengeschöpfen anzufreunden). Ich arbeite jeden Tag mit dieser Energie und sie bereichert mein Leben.

Begradigungsenergie - Durch Begradigungsenergie können wir der Wirbelsäule helfen, sich wieder aufzurichten.
Eine geistige Aufrichtung wirkt nicht nur im körperlichen Bereich, sondern kann dazu
beitragen, energetische Blockaden aufzulösen, die ebenso wie physische Einwirkungen verantwortlich für die Schiefstellung der Wirbelsäule sein können.
Durch eine schiefe Wirbelsäule können folgende körperliche und energetische Probleme
entstehen:
körperlich:
- Beckenschiefstand
- Beinlängedifferenzen
- Kopfschmerzen/Migräne
- Schulter- und Nacken-Probleme
- Schlafstörungen
- Hohlkreuz
und viele weitere Symptome

energetisch/seelisch:
- innere Unruhe
- Angespanntheit
- Verminderung der eigenen Energie
- Blockaden-Entwicklung und Blockaden-Verstärkung
und viele weitere.

Eine Anwendung mit der Begradigungs-Energie kann hilfreich sein, um die
Selbstheilungskräfte, in den genannten Bereichen, zu aktivieren. (Quelle: Auszug aus dem Lehrskript Reikifreundschaft)

Weitere Systeme wie Full Spectrum Light, Etherial Crystals, Light Dream.

Alle von mir angewandten Systeme wende ich immer auch bei mir selbst an. Ich gebe nur weiter, was ich selbst auch kenne.


Termine können Sie mit den Infos auf der Seite Kontakt vereinbaren.